Kinderstube "Pittiplatsch"
Kinderstube"Pittiplatsch"

Kinderstube "Pittiplatsch"

In zentraler Lage

Die Kinderstube finden sie in der Karlsruher Südwest-Stadt, direkt am Hauptbahnhof. In unmittelbarer Nähe (1 Minute Fußweg) befindet sich der Stadtgarten/Zoo mit Spielplätzen. Weitere Spielplätze, wie z.B. im "Beiertheimer Wäldchen" oder am "Albtalbahnhof sind ebenfalls in wenigen Gehminuten zu erreichen. Schöne Ausflugsziele sind auch die "Günther Klotz Anlage" oder der "Wildpark im Oberwald". Um mit Ihrem Kind mobil zu sein, es sicher und bequem zu transportieren, habe ich einen Krippenwagen eigens für unsere Bedürfnisse anfertigen lassen.

 

Die Räumlichkeiten...





...der Kinderstube "Pittiplatsch" befinden sich in meiner Altbauwohnung, sind aber von den privaten Wohnräumen getrennt. Lediglich die Küche und das Bad werden mitbenutzt.

 

Das Spielzimmer bietet mit seinen 28m² genügend Platz für verschiedene Erlebniswelten. Dazu gehören die Kreativecke, eine Ruhezone und der Aktivbereich mit Sprossenwand und Rutsche. Natürlich steht auch ausreichend Platz zum freien Spiel zur Verfügung. Ein geräumiges Schlafzimmer mit Wickelstation und kleinem Arbeitsbereich komplettieren die Kinderstube.

Die Mahlzeiten werden in der "Kinderküche", ein eigens auf Kinder abgestimmter Bereich in der Küche eingenommen.



Ich bin für Sie da

Telefon

+49 172 9193039

  

Nutzen Sie auch gerne direkt mein Kontaktformular.

Betreuungszeiten

Mo - Do

08:00 Uhr - 16:00 Uhr

Fr  08:00 Uhr - 15:00 Uhr

Derzeit keine freien Plätze für 2019

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kinderstube Pittiplatsch